Vereinslogo
Intro
Facebooklogo





                                                                                                                                                                                                     

16. Dezember

Auch Barbados blieb von Corona nicht verschont. Von März bis September 2020 waren die Schulen auf Barbados komplett geschlossen.Ende Oktober konnte Petra Bellamy erstmals wieder unterrichten, mit strengen Vorsichtsmaßnahmen: Masken- und Abstandspflicht, offene Fenster und Türen und Ventilatoren.

Doch die Kinder waren glücklich, aufmerksam und konzentriert und machten sich ernste Gedanken darüber, wie sie Hunden, Katzen und anderen Tieren bessere Freunde sein könnten.


Und auch im Learning Center, der Förderschule, waren die Kinder sehr froh, dass Petra wieder da war.

zurück zum Adventskalender